AStA X Naturstrom – Ökostrom für Studis

Liebe Kommiliton:innen,

wir als Ökologie Referat wollen es euch Studis so einfach wie möglich machen, gutes für das Klima zu tun und versuchen den Campusalltag Klima und Ökologieschonend zu gestalten. Wir wissen aber auch, dass man sich für das Engagieren in manchen Bereichen teilweise leider noch tief in die Tasche greifen muss, was sich die wenigsten von uns als Student:innen leisten können. Dies ist zum Glück in diesem Fall umgekehrt da ihr euch hier nicht nur preiswert engagiert, sondern dafür noch einen Bonus bekommt! Zusammen mit Naturstrom, von wem ihr auch in der neuesten Erstitüte ein paar Artikel bekommen habt, wollen wir euch nämlich den Studitarif vorstellen mit dem ihr als HSD Student:in nicht nur 100% Ökostrom aus Deutschland und einen 50€ Bonus bekommt, was beim Durchschnittlichen Verbrauch ungefähr einen Monat gratis Strom bedeutet.

Hier kommt ihr zu dem Angebot: Hochschule Düsseldorf | naturstrom: Ökostrom, der die Energiewelt verändert | NATURSTROM AG

Viel Spaß beim sparen wünscht euch Das Ökologiereferat 🙂